Betriebsräte

Die IT Landschaft in Deinem Unternehmen wird immer  komplexer. Durch unsere technische Beratung für Betriebsräte behältst Du den Durchblick und machst Dich stark gegen Leistungs- und Verhaltenskontrolle.

BRHilfe24 – IT-Beratung speziell für Betriebsräte

Durch die großartige Resonanz auf das Angebot von Wagner IT Systems im Zusammenhang mit der Beratung von Betriebsräten habe ich mich entschlossen alle IT-Themen für Betriebsräte auf eine neue Seite zu bringen!

Unter BRHilfe24.de findest du alle Informationen zu den Beratungs- und Seminarleistungen von Wagner IT Systems.

Wir unterstützen Dich dabei, Deine Aufgabe als Betriebsrat gut zu machen! Kontaktiere uns jetzt.

Eine starkes Team Deine Rechte

Seit Mai 2021 arbeitet Wagner IT Systems Hand in Hand mit der Betriebsrat-Kanzlei von Rechtsanwalt Raphael Lugowski (Fachanwalt für Arbeitsrecht). Dadurch erhältst Du gleich zwei kompetente Ansprechpartner bei Deiner IT-Mitbestimmung.

2024_Profile-300x286 Betriebsräte

Raphael_Lugowski_160 Betriebsräte

RA Raphael Logowski Fachanwalt für Arbeitsrecht

Weitere Informationen